Willkommen im FREIE WÄHLER-Shop!

Hier finden Sie Unterstützungsmaterialien aus verschiedenen Bereichen. Ob Sie Ihren Wahlkampf mit kleinen Geschenken führen oder Botschaften per Plakat verbreiten möchten: Hier können Sie alle verfügbaren Materialien direkt, schnell und einfach bestellen. Bei allen Fragen zu Produkten, Layouts oder zu kommenden Produkten welche Sie hier noch vermissen wenden Sie sich direkt an die zuständige Werbeagentur Druckwerker.de

Bestellen: So funktioniert's.

Der Bestellvorgang ist einfach:

1. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus,
  2. Legen Sie die zu bestellende Anzahl fest,
  3. Klicken Sie dann auf „In den Warenkorb“.
  4. Klicken Sie auf „Zur Kasse“, um den Bestellvorgang abzuschließen.

Die Produkte:

Wir haben unsere Produkte in Kategorien gegliedert, damit Sie schnell finden, wonach Sie suchen. Wählen Sie hier die passende Produktkategorie oder klicken Sie auf „alle“, um alle Artikel zu durchblättern.

Bezahlen: Einfach per Rechnung.

Alle Artikel im Shop können auf Rechnung bestell werden. Die Rechnung wird, wenn Sie beim Abschluss des Bestellvorgangs Ihre Organisation angeben, direkt an diese – ansonsten an Sie persönlich – gestellt.

Individuelle Gestaltung von Flyern und Plakaten

Die hier dargestellten Layoutbeispiele für einen Ortsverband sowie zur Kandidatenvorstellung zeigen, dass auch innerhalb der CI individuell gestaltet wird. Wie auch bei den Plakaten besteht die Möglichkeit regionale Inhalte und "Vor-Ort-Themen" zu präsentieren. Zu allen Fragen diese Thematik betreffend bitten wir Kontakt mit der Geschäftsstelle in Gießen oder mit unserer betreuenden Werbeagentur auf zu nehmen.

Datei-Downloads:

Gestaltungsbeispiele zur schnellen Übersicht als Bilddatei:

Beispielflyer Ortsverband – Seite 1
Beispielflyer Ortsverband – Seite 2
Beispielflyer Bürgermeister-Kandidat – Seite 1
Beispielflyer Bürgermeister-Kandidat – Seite 2

Ihr Warenkorb:

Ihr Warenkorb ist leer.

Alle Produktpreise inkl. MwSt.