Newsletter

FREIE WÄHLER gründen die Ortsvereinigung Erlensee

Foto: v.l.n.r.: Gökmen Basarslan, Lahcen Ariah, Aysim Kaltakci, Carsten Hildebrandt, Melis Kaltakci, Christian Clauß und Engin Eroglu.

18.12.2021: In Erlensee gibt es jetzt eine vierte politische Kraft, die sich vor Ort um die Belange der Bürgerinnen und Bürger kümmern wird. Aktuell gibt es im Stadtparlament nur die CDU, SPD und Grüne.

Zum Ortsvorsitzenden der FREIE WÄHLER Erlensee wurde Lahcen Ariah gewählt. Der erfahrene Kommunalpolitiker und Rechtsanwalt war schon Mitglied der Stadtverordnetenversammlung Hanau und ist in die Gemeinde Erlensee umgezogen. In der Gemeinde Erlensee gibt es aktuell keine Kraft der Mitte im Stadtparlament, die den Bürgerwillen fest im Fokus hat, der neue Vorsitzende Lahcen Ariah. In den nächsten Wochen wird die Homepage und die SCM Seiten aufgebaut, damit die Bürgerinnen und Bürger uns auch unkompliziert ansprechen können. Bis zur nächsten Kommunalwahl, werden wir in Erlensee als außerparlamentarische Opposition versuchen das Leben für ALLE in Erlensee zu verbessern.

Zum Schatzmeister wurde Carsten Hildebrandt gewählt, der erst kürzlich bei der Bundestagswahl im Landkreis angertreten war. Stellvertretende Vorsitzende wurde die Gymnasien-Lehrerin für Deutsch und Politik Aysim Kaltakci und Schriftführerin die Erzieherin Melis Kaltakci.

Die Gründung wurde begleitet von dem Landesvorsitzenden und Europaabgeordneten der FREIE WÄHLER Hessen, Engin Eroglu und dem Landesvorstandsmitglied Gökmen Basarslan.

Eine nachhaltige und bürgernahe Politik, in der für uns der Mensch im Mittelpunkt steht, ist unser Markenzeichen. Wir gehen Probleme als Herausforderungen an und beantworten diese mit gesundem Menschenverstand statt mitverstaubten aus einer politischen Sichtweise geschriebenen Parteibüchern. Wir vereinen vernünftige, politische Sichtweisen in der Mitte der Gesellschaft unter der Marke FREIE WÄHLER, so der Kreisvorsitzende Christian Clauß.

Datei-Download:

Cookie-Einstellungen