Newsletter

Nachruf Alfons Meister

N A C H R U F

Alfons Meister ist gestorben.

Alfons Meister, Träger der Freiherr vom Stein Medaille der FREIEN WÄHLER Hessen, ist am 15.4.2015 nach kurzer Krankheit in seiner Heimatstadt Frankfurt/M verstorben.

Immer warb das Urgestein der FREIEN WÄHLER für eine einheitliche Organisation und für eine bundesweite Teilnahme an allen Wahlen.

Als Mitglied im Ortsbeirat 8, Heddernheim, Niederursel und Nordweststadt, hatte Alfons Meister stets ein offenes Ohr für seine Mitbürger. Der Bürger stand bei ihm an erster Stelle.

Er war Mitglied in sehr vielen Vereinen und ein Anhänger der berühmten „Klaa Pariser“-Fassnacht

Für sein langjähriges kommunales Engagement wurde er von der Stadt Frankfurt mit der goldenen Römerplakette ausgezeichnet.

Die FREIEN WÄHLER werden Alfons Meister stets in Erinnerung behalten, auf seine Arbeit für seinen Stadtteil aufbauen und stets seine Einsätze bei unzähligen Wahlkämpfen nicht vergessen.

Ruhe in Frieden lieber Alfons Meister.

Rudolf Schulz, Rainer Drephal

Cookie-Einstellungen