Großflächenplakat spenden

Zur Landtagswahl 2018 möchten wir Freundinnen und Freunden der FREIE WÄHLER Hessen die Möglichkeit bieten, uns mit der Spende eines Großflächenplakats im Wahlkampf zu unterstützen.

Mit Ihrer Plakatspende können Sie uns dabei unterstützen, dass die FREIE WÄHLER im Wahlkampf besser sichtbar sind, mehr Menschen die Plakate wahrnehmen und das bestmögliche Wahlergebnis erzielt werden kann. Spenden Sie ein Großflächenplakat an einem Standort Ihrer Wahl.

Zur Auswahl stehende Motive für Großflächenplakate

01 Bürgerwille
02 Flüchtlinge
03 6 1/2 Gründe
04 gebührenfreie Bildung
05 Wohnraum/ländlicher Raum
06 ärztliche Versorgung
07 Kinder- & Altersarmut
08 Wählergruppen
09 Strabs

Wenn Sie uns ein Großflächenplakat für den Landtagswahlkampf spenden möchten öffnen Sie bitte nachfolgenden Link und folgen Sie den Anweisungen: https://freiewaehler-hessen.123plakat.de/

Wir richten es gerne ein, dass ihr Lieblingsmotiv aus der obigen Auswahl an dem gewählten Standort erscheint. Nennen Sie uns nach erfolgter Abbuchung bitte per E-Mail das von Ihnen gewünschte Motiv (Titel erscheint jeweils beim Aufrufen am unteren Bildrand). Andernfalls wählen wir ein Motiv unter Berücksichtigung der Streuung der Themen aus.

Großflächenplakat für die Landtagswahl spenden!mehr

Mitglied werdenmehr