Newsletter

FREIE WÄHLER Hessen begrüßen 600. Mitglied

Jahresziel vorzeitig erreicht

Die FREIE WÄHLER Hessen freuen sich darüber, ihr 600. Mitglied begrüßen zu dürfen. Damit hat die Landesvereinigung ihr für das Jahresende gesteckte Ziel bereits ein Vierteljahr vorher erreicht.

Engin Eroglu, Europaabgeordneter und Landesvorsitzender der FREIE WÄHLER Hessen, sieht seine Partei bestens aufgestellt: „Wir befinden uns in Hessen in einem stetigen Wachstum, den auch Corona nicht ausbremsen konnte!“

Zufrieden schaut Eroglu auf die Erfolge, die die Partei seit Jahresbeginn erreicht hat: „Neben dem starken Mitgliederwachstum konnten wir vier Ortsvereinigungen gründen und in Darmstadt eine Kreisvereinigung auf den Weg bringen. Außerdem werden zur Kommunalwahl 2021 erstmals seit Jahrzehnten FREIE WÄHLER wieder in allen hessischen Landkreisen antreten.“

Derzeit bereiten sich die FREIE WÄHLER Hessen auf die Durchführung ihres Landesparteitags am 17. Oktober in der Marktgemeinde Eiterfeld vor. Dort sollen unter anderem Leitanträge zur Kommunalwahl sowie zur Flüchtlingskrise in Moria und der Verteilung von Flüchtlingen diskutiert und beschlossen werden.



Mitglied werdenmehr