Die FREIE WÄHLER Hessen fordern, Natur-, Lebens- und Wirtschaftsräume für jetzige und zukünftige Generationen zu sichern. Die Biodiversität muss bewahrt werden und die natürlichen Lebensgrundlagen unserer Heimat geschützt werden.

Erst jüngst veröffentlichten die Gewerkschaftsvertreter der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), der Bund Deutscher Kriminalbeamten (BDK) und der Gewerkschaft der Polizei (GdP) des Polizeipräsidiums Südosthessen, gemeinsam eine Pressemitteilung unter der Überschrift: „Ist das noch unsere Polizei? – Eine Umfrage unter den Beschäftigten des Polizeipräsidiums“ eine gemeinsame Pressemitteilung.

Die FREIE WÄHLER sind vor dem „Sprung“ auf die große politische Bühne, haben fantastische Umfragewerte in Bayern und inzwischen auch in Hessen. Als Alternative bieten sie sich derzeit überall an. Und genau jetzt tauchen Vorwürfe gegen die beiden Spitzenkandidaten auf. Zuerst Vorwürfe gegen Aiwanger, die dieser gewiss nicht wirklich souverän gekontert hat und nun auch gegen den Hessischen Spitzenkandidaten sowie Europaabgeordneten Engin Eroglu. Würde nur einer dieser Vorwürfe (oder beide) zutreffen, dürften Aiwanger und Eroglu kaum miteinander reden, geschweige denn arbeiten können.

In der Gemeinde Neuberg gibt es nun auch eine FREIE WÄHLER Ortsvereinigung. Der Ortsverband der Grünen/Bündnis 90, hat sich in Neuberg aufgelöst und am Freitag den 29.09.2023 zu einer Gründung als FREIE WÄHLER Ortsvereinigung Neuberg entschlossen.

Inhabergeführte Apotheken in allen Teilen unseres Landes leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung für die Menschen vor Ort. Leider ist die Zahl der Apotheken in vielen, besonders ländlichen Regionen immer noch rückläufig. Unsere Vorschläge im Artikel.